Thursday 14 June 2012

[TAG:] Wie teuer ist dein Gesicht?



Schon auf verschiedenen Blogs habe ich den TAG gesehen, zum Beispiel bei Rose und fand den so interessant, dass ich einfach unaufgefordert mitmache :-) An der Stelle sei gleich gesagt, ich bitte euch wirklich alle mitzumachen, sei es per Kommentar, Blogbeitrag oder Video, ich finde den TAG wirklich so interessant, dass ich gerne viiiiele Beiträge dazu lesen möchte :-D





TAG: Wie teuer ist dein Gesicht?


Ich rechne die Produkte zusammen, die ich fast täglich in meinem Gesicht benutze:





Primer: 


Guerlain Meteorites Primer = 57.90





Grundierung: 


Laura Mercier Tinted Moisturizer = 48.00





Concealer: 


Bobbi Brown Creamy Concealer = 39.00





Puder: 


Chanel Poudre Universelle Libre = 43.95





Augenbrauengel: 


Illamasqua = 10.00





Lidschattenbase: 


Urban Decay Primer Potion = 16.00





Mascara: 


Benefit Badgal Mascara = 22.95





Lidschatten: 


2x MAC = 27.00 (2x 13.50)





Kajal: 


Estee Lauder Double Wear Stay-In-Place Kajalstift = 21.95





Blush: 


MAC Blush = 23.00





Lippen: 


MAC Tinted Lipconditioner = 17.50





Wobei hier die kursiven Produkte immer mal gewechselt werden. Aber so siehts doch meistens für mein Gesicht aus ;-)


Also mein Gesicht ist mit 327.25 EUR schon ziemlich teuer, aber ich gönne mir das sehr gerne :-) Natürlich kaufe ich diese Produkte ja auch nicht montalich nach, einzig den Tinted Moisturizer, die Lidschattenbase, Augenbrauengel und Mascara musste ich schon nachkaufen, der Rest ist auch wirklich sehr ergiebig.





Nun bin ich gespannt auf eure Antworten!


Liebe Grüsse


Eure Alencia


No comments:

Post a Comment