Tuesday 14 May 2013

[MotD:] Frühlingshaft


Juhu, die Sonne scheint und endlich habe ich wieder etwas Zeit zum Bloggen. Meine beste Freundin hat mir aus ihrem USA Urlaub einen Lidschatten von MAC mitgebracht, den ich mir schon ewig gewünscht habe: Vex. Eine ganz tolle Farbe, die jetzt sicher öfter bei mir zum Einsatz kommt :-)



MotD




Grundierung: Shiseido Base, YSL Touche Eclat Foundation, Chanel Puder "Pêche clair", Dior Skinflash Concealer


Blush:  MAC "Melba",Guerlain Puderperlen


Lippen: Clarins Lippenpflege "02", MAC "Cyndi"














Base: NARS Lidschattenbase

Lidschatten: MAC "Vex" komplettes Lid, MAC "Naked Lunch", Inglot "363"

Lidstrich: Estee Lauder Kajal "Espresso"

Wimpertusche: YSL Volumenmascara


Augenbrauen: Augenbrauenstift MAC "Taupe", Augenbrauengel Illamasqua


 


Was macht ihr bei dem tollen Wetter?


Liebe Grüsse


Alencia


1 comment:

  1. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    ReplyDelete