Tuesday 14 May 2013

[MotD:] Frühlingshaft


Juhu, die Sonne scheint und endlich habe ich wieder etwas Zeit zum Bloggen. Meine beste Freundin hat mir aus ihrem USA Urlaub einen Lidschatten von MAC mitgebracht, den ich mir schon ewig gewünscht habe: Vex. Eine ganz tolle Farbe, die jetzt sicher öfter bei mir zum Einsatz kommt :-)



MotD




Grundierung: Shiseido Base, YSL Touche Eclat Foundation, Chanel Puder "Pêche clair", Dior Skinflash Concealer


Blush:  MAC "Melba",Guerlain Puderperlen


Lippen: Clarins Lippenpflege "02", MAC "Cyndi"














Base: NARS Lidschattenbase

Lidschatten: MAC "Vex" komplettes Lid, MAC "Naked Lunch", Inglot "363"

Lidstrich: Estee Lauder Kajal "Espresso"

Wimpertusche: YSL Volumenmascara


Augenbrauen: Augenbrauenstift MAC "Taupe", Augenbrauengel Illamasqua


 


Was macht ihr bei dem tollen Wetter?


Liebe Grüsse


Alencia


[Geschenke:] Rituals & MAC



Heute habe ich einen tollen Tag mit Sandra verbringen drüfen und sie hat mir eine grosse Freude gemacht und mir zwei Geschenke mitgebracht:





Das Rituals Sakura Set - ich wollte schon ewig mal Rituals ausprobieren und habe auch einen Duschschaum, den ich sehr liebe - und eine Abfüllung vom MAC Pigment "Naked" - auch das Pigment will ich schon lange :-)


Sie hat mich damit völlig überrascht und ich hab mich riesig gefreut. Vor allem auf die kleine Spa Behandlung zu Hause freue ich mich jetzt schon ;-)












Das Rituals Set beinhaltet:


Rice Scrub - Körperpeeling


Zensation - Duschschaum


Magic Touch - Körpercreme


Ultimate Hand Sensation - Hand Behandlung





Also mehr braucht es für eine Wohlfühlbehandlung wohl kaum :-)




Nochmal an der Stelle Danke liebe Sandra und ich werde berichten, wie mir die Produkte gefallen.





Was habt ihr demletzt überraschend geschenkt bekommen?


Liebe Grüsse und einen schönen morgigen Feiertag.


Eure Alencia